22. Volleyballturnier der Propstei Wismar

am Samstag, 30. März 2019 in Dorf Mecklenburg

Einmal im Jahr, zum Winterausklang treffen sich volleyballinteressierte Teams aus  Westmecklenburg und Umgebung. Auf drei Feldern spielen wir, wenn möglich, den Konfipokal (12-14 Jahre), den Fun- und den Profipokal (jeweils ab 15 Jahre) aus.

„Fun“ heißt: Selten oder nie zusammen spielen und „Profi“: ab und an üben in der Freizeit oder gar im Verein.

Ziel ist, dass alle Teams möglichst oft spielen und Spaß haben. Sucht euch eine Mannschaft aus Freunden, Leuten aus der JG oder der Schule. Gesucht werden Mixed-Teams (wenigstens zwei männliche bzw. weibliche Spieler je Team).

Alter: 13 bis 25 Jahre

Teilnehmer: 6 bis 16 Teams

Startgeld:

Bringt bitte einen Beitrag für das Mittagsbuffet mit (Salat, Kuchen etc.) – wenn möglich auch Ball und Schiripfeife.

Halle offen ab 10 Uhr, Turnierbeginn ab 11 Uhr, Siegerehrung ca. 16 Uhr

Regeln:

  • es gelten die normalen Volleyballregeln
  • in jedem Team spielen mindestens zwei Mädchen bzw. Jungen
  • jedes Team stellt einen Schiri
  • jedes Team bringt einen eigenen Ball mit

Anmeldung:

Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, doch erleichtern uns Anmeldungen per E-Mail an ejm-propstei-wismar@elkm.de deutlich die Planungen. Lasst uns also ein paar Tage vorher wissen, dass ihr dabei seid. Oder ihr nutzt das Kontaktformular unserer Seite.

Anmeldeschluss: 23. März 2019

Anfahrt:

Die Halle befindet sich in (23972) Dorf Mecklenburg in der Karl-Marx-Straße 12 B. Sie liegt direkt hinter den Schulen und ist nicht zu übersehen.

Über unser Kontaktformular hast du dich für das Volleyballturnier vormerken lassen.

Name, Vorname*:

Telefon*:

Meine E-Mail-Adresse

Mein Team* (Name der Kirchengemeinde, JG oder Konfigruppe):

Deine Nachricht*:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch das Evangelische Kinder- und Jugendwerk, Propstei Wismar, einverstanden (siehe Datenschutz).

Propstei Wismar (AST)