Fahrt zum Kirchentag nach Dortmund

Der Kirchentag ist zu Gast in Dortmund und wird sich mit seinen Veranstaltungen über die ganze Stadt und das angrenzende Ruhrgebiet verteilen.

Wir wollen mittendrin und dabei sein bei Diskussionen, Konzerten, Gottesdiensten, Podien, auf dem Markt der Möglichkeiten und in Gemeinden.

Untergebracht sind wir in einer Schule. Jede Kleingruppe stellt ihr Programm zusammen, gemeinsam besuchen wir den  Eröffnungs- und den Schlussgottesdienst. Glückauf und Halleluja!

Termin: 19.-23. Juni 2019

Teilnehmerbeitrag: 110,00 €

Anmeldung bis: 1. März 2019

Vormerken lassen kannst du dich schon jetzt mit unserem Onlineformular. Den Flyer sowie nähere Informationen wird es hier im Januar geben.

Ich interessiere mich für die Fahrt zum Kirchentag nach Dortmund vom 19. bis 23. Juni 2019 an.

Name, Vorname*:

Telefon*:

Meine E-Mail-Adresse*:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch das Evangelische Kinder- und Jugendwerk, Propstei Wismar, einverstanden (siehe Datenschutz).

Propstei Wismar (AST)